Media2go

Kostenloses Service für alle Bibliothekskunden/-innen der Bücherei Prambachkirchen

Mit „media2go - Digitale Bibliothek für Oberösterreich“ gibt es zusätzlich über 40.000 Medien für alle Leseratten der Öffentlichen Bücherei der Pfarre und Gemeinde Prambachkirchen - und das kostenlos!

Sie haben einen Computer mit Internetanschluss - dann kann es schon losgehen. Stöbern Sie unter www.media2go.at in unserer digitalen Bibliothek und leihen Sie sich eMedien aus, die über digitale Medien, wie Computer, MP3-Player, eBook Reader oder Smartphone genutzt werden können.

Was brauche ich?
Sie benötigen einen PC mit Internetzugang und einen gültigen Leseausweis unserer Bücherei.
Stöbern und suchen können Sie ohne Anmeldung, eine Ausleihe funktioniert nur mit der Anmeldung mittels Benutzernummer und Passwort - bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeiterinnen - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Was kostet es für mich?
Nichts. Die Ausleihe und das Reservieren von digitalen Medien sind kostenlos. Mahngebühren können auch nicht entstehen, weil die Rückgabe automatisch passiert.

www.media2go.at ist für Sie sieben Tage die Woche rund um die Uhr geöffnet und bietet Ihnen eine breite Auswahl an Romanen, Krimis, Kinderbüchern, Sachbüchern, Jugendbüchern, Zeitungen und CDs.

Nähere Informationen erhalten Sie bei unseren Mitarbeiterinnen.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Unsere Adresse:

4731 Prambachkirchen